Oops! Seite wurde nicht gefunden.

Die gesuchte Seite ist nicht verfügbar oder wurde verschoben. Probieren Sie eine andere Seite aus oder gehen Sie mit der Schaltfläche unten zur Startseite.

Homepage  Sitemap

“Das Team von Ankerplatz hat uns in der sehr schweren Zeit mit viel Empathie geholfen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Hilfsbereitschaft, das Mitdenken, die Kompetenz und das Mitgefühl. Jederzeit war man für uns da und hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.”

G. H.

Google Bewertung

"Ich werde hauswirtschaftlich im besten Sinne betreut, angefangen vom Einkauf bis hin zur Müllentsorgung. Auch wenn es manchmal terminlich eng ist, es wird immer eine Lösung gefunden. Hinzu kommt dass ein aufmunterndes Wort oder ein Lachen manchmal Wunder bewirken.”

Eberhard V.

Google Bewertung

“Sehr einfühlsame und herzliche Betreuung! Hier fühlen wir uns richtig gut aufgehoben! Kann ich von Herzen nur empfehlen! Für uns und vor allem für meine Frau, eine große Hilfe!”

Jannes G.

Google Bewertung

“Für uns der beste Pflegedienst. Alle sind nett und flexibel, eine Lösung wird immer gefunden. Yvonne betreut uns schon so lange, irgendwie gehört sie ein Stück zur Familie.”

Oliver S.

Google Bewertung

Rezensionen

Das sagen unsere Klienten

Wir sind unendlich Dankbar für jede Form der Wertschätzung und positivem Feedback. Für uns ist jede Zusammenarbeit mit Ihnen als Klienten und Angehörige immer etwas ganz Besonderes.

Im Durchschnitt vergeben unsere Klienten 4,9 von 5 Sternen für die liebevolle Pflege und Betreuung.

Zum Leitbild